Erleben und entdecken Sie die Schweizer Bergwelt während der Wintermonate. Der Glanz der Berge, die Ruhe der verschneiten Bergtäler, das einmalige Alpen-Panorama – all das ist zum Greifen nah.
1. Tag: Ab Langenau 07.00 Uhr. Anreise über Vaduz, Zug, Luzern erreichen wir Sarnen. Nach Ankunft bleibt noch Zeit für einen Spaziergang in Sarnen oder am Sarnersee. Abendessen und Übernachtung.
2. Tag: Der heutige Tag verspricht interessante winterliche Erlebnisse. Sie fahren mit dem Bus entlang des Vierwaldstättersees nach Andermatt und weiter mit dem Panoramawagen des Glacier Express über den Oberalppass nach Disentis und weiter durch die wildromantische Rheinschlucht bis Tiefencastel. Nach Ankunft des Zuges in Tiefencastel fahren Sie mit Ihrem Bus wieder zurück in die Zentralschweiz. Abendessen und Übernachtung im Hotel.
3. Tag: Nach dem Frühstück heißt es bereits Abschied nehmen. Rückreise je nach Wetterlage über Luzern, Vaduz oder Zürich, Schaffhausen. An Langenau ca. 19.00 Uhr.